Wir wünschen...

...allen unseren Kunden, Geschäftspartnern und ihren Familien eine stressfreie Adventszeit und ein ganz besonderes Weihnachten 2020.

Dieses Jahr - das so anders war wie alle anderen - geht bald zu Ende. Wir haben in den vergangenen Monaten auch so Einiges geändert. Es gab weniger Termine und mehr Telefonate. Begegnungen, die notwendig waren mit mehr Abstand als üblich und mit frischer Luft.

Frische Luft können wir trotz Allem in den kommenden Wochen genießen wenn auch ohne die üblichen Zusammentreffen. So wird es in der Weihnachtszeit und beim Jahresübergang dieses Jahr ruhiger und vielleicht auch besinnlicher als sonst - das hätte doch auch etwas Gutes…

(Quelle Bild: 806617_web_R_K_by_Rike_pixelio.de)

 

 

 

Drucken

© 2002-2021 mezger haus-baubetreuungs GmbH & mezger haus-verwaltungs GmbH | webdesign: | Datenschutzerklärung

mezger haus - baubetreuungs GmbH